24h-Notdienst Sanitär - Heizung - Klima: (0177) 95 97 110

Hasenkamp in Bochum, Dortmund und Hattingen (Sanitär, Heizung, Klima, Bäder)

Hasenkamp stellt die Weichen für die Zukunft


Am Freitag, dem 21. Februar 2020, lud Handwerksmeister und Geschäftsführer, Heinz Hasenkamp, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einem Betriebstreffen in die hauseigene Gastronomie „Lisas Palmengarten“ zu kulinarischen Leckereien ein.

Mit Freude berichtete der staatlich geprüfte Energieberater von erfolgreich abgeschlossenen und aktuellen Baumaßnahmen wie beispielsweise der Anlieferung und Montage einer effizienten Kälteanlage beim VfL Bochum, der Montage und Inbetriebnahme eines zu 100 % autarken Brennstoffzellentechnologiesystems oder der Umsetzung hochwertiger und geschickt gestalteter Traumbäder und Wellness-Saunen durch unser Baddesigner-Team.

 

Zudem stellte Heinz Hasenkamp unseren neuen Linienbus im Hippie-Style vor, der bereits seit einigen Tagen im gesamten Gebiet der Bogestra eingesetzt wird: „Mit diesem kunterbunten Gelenkbus wollen wir die positiven Emotionen und Lebenseinstellungen dieser besonderen Jahre wieder aufleben lassen. Gerade in der aktuellen Zeit, wo oft negative und düstere Nachrichten die Medien dominieren, ist die Botschaft für ein Leben in Freiheit, Verantwortung, Frieden und Harmonie umso wichtiger“.

 

Als Ausbildungsbetrieb legt  unser Meisterbetrieb schon seit vielen Jahrzehnten  sehr viel Wert auf eine nachhaltige und fundierte Ausbildung. „Aktuell haben wir 15 Auszubildende in unserem Betrieb, ob als Anlagenmechaniker, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder Fachkraft im Gastgewerbe in unserer Gastronomie. Das zeigt, welche Verantwortung unser Betrieb in unserer Gesellschaft übernimmt. Umso mehr freue ich mich, dass auch im vergangenen Jahr wieder drei Azubis ihre Ausbildung erfolgreich bei uns abgeschlossen haben“, betonte Heinz Hasenkamp. Alle Mitarbeiter und Heinz Hasenkamp ließen es sich nicht nehmen, die Jungmonteure hochleben zu lassen!

 


Weiterhin stellte Heinz Hasenkamp zwei neue, verantwortliche Mitarbeiter vor, die ab sofort unseren Betrieb verstärken werden. Für den Bereich Projektleitung mit dem Schwerpunkt erneuerbare Energien, digitale Technik, Vertrieb und Entwicklung, steht uns ab März mit Matthias Blümke ein Profi mit Erfahrung und großem Engagement zu Seite. Außerdem konnten wir mit Frank Ringes einen weiteren erfahren Meister für unser Montageteam gewinnen.

 

Eine weitere tolle Nachricht gab es dann auch vom Team der Badausstellung Bad Oase Hasenkamp. Seit vielen Jahren ist Baddesigner und Badmanager, Julian Pallasch, mit sehr viel Engagement und Erfolg bei unseren Badprofis tätig. Heinz Hasenkamp hat Julian Pallasch  zum Junior-Partner von Lisa Pötter als Geschäftsleiterin für den Bereich „Bad & Wellness“ benannt.

 

Und damit noch nicht genug. Das nächste Großprojekt steht bereits in den Startlöchern: Noch in diesem Jahr soll der erste Spatenstich für die neue Firmenzentrale an der Steiger-Stein-Straße in Bochum erfolgen!

 

Bei Hasenkamp ist also Einiges in Bewegung. Die Weichen für die Zukunft sind gestellt!

 

Wir freuen uns alle auf eine weitere spannende und innovative, gemeinsame Zeit.

 

Das Hasenkamp-Handwerksteam


Auszeichnungen


Sanitär und Heizung  Notdienst Bochum Herne Essen

Hasenkamp bietet alles rund um Sanitär, Bad , Sauna , Heizungen, Klimaanlagen, Solaranlagen, Photovoltaik usw. Badausstellungen (z.T. auch sonntags geöffnet, dann keine Beratung/Verkauf). 

Neubau, Umbau, Sanierung - alle Gewerke aus einer Hand. Von der Planung über die Installation / Wartung bis hin zur Fertigstellung. Festpreise, Termingarantie.  Finanzierung / Förderungsberatung. Für privat, Gewerbe und öffentliche Einrichtungen.

Hubsteigerverleih, Rohrreinigung, Finanzierung, Notbeheizung, Kanal-Inspektion, Trinkwasseranalyse, Bauklempnerei, Saunabau, Klimatechnik, Lüftungstechnik,, Dacheindeckungen, Heizungsbau, Gerüstbau, Energieberatung, Badrenovierung usw.

Unsere Kunden kommen aus ganz NRW mit dem Schwerpunkt Essen, Bochum, Herne, Castrop-Rauxel, Dortmund, Gelsenkirchen, Recklinghausen, Hattingen, Witten und Umkreis. Sanitär Notdienst Heizung Klempner Notdienst Klimaanlagen- Lüftungsbauer - Kältetechnik - Klimatisierung