Am Donnerstag, 06. Mai 2010, versammelten sich um 6.00 Uhr über 50 Mitarbeiter/innen des Bad- und Heizungsspezialisten Hasenkamp im hauseigenen Café & Restaurant Palmengarten.
„Wir sind froh, dass wir unsere Tradition wieder aufleben lassen können“, betont Geschäftsführer, Heinz Hasenkamp. Jeden ersten Donnerstag im Monat lädt der Chef von Hasenkamp Sanitär Heizung Klima seine Monteure zum leckeren Frühstück in gemeinsamer Runde ein. Dies konnte leider auf Grund der Geschäftsaufgabe des ehemaligen Pächters in den letzten Jahren nicht mehr gewährleistet werden.
Nachdem alle Mitarbeiter/innen eingetroffen waren und mit leckeren Brötchen, Rührei und Kaffee versorgt wurden, nutzte Heinz Hasenkamp die Möglichkeit, allen Anwesenden ein kurzes Resümee über das vergangene Jahr 2009 darzustellen.
Seit Dezember 2009 führt der Meisterbetrieb Hasenkamp nach kompletten Umbaumaßnahmen unter dem Namen „Palmengarten“ in Eigenregie ein hochwertiges Café & Restaurant unter der Badausstellung Bad Oase Hasenkamp und hat somit die Möglichkeit, die beliebten Handwerkerfrühstücke fortzusetzen.
Hierbei verwies der staatlich geprüfte Energieberater auf den großen Erfolg den der Installationsbetrieb mit dem 2. Platz beim Innovationswettbewerb Profit Plus erreicht hat und die Veröffentlichung des hochwertigen Bad- und Heizungskundenmagazins BLUE. Badausstellungsleiterin der Bad Oase Hasenkamp und Geschäftsführerin des Café & Restaurants Palmengarten, Lisa Pötter, erläuterte anschließend die Beweggründe für die Eröffnung des Palmengartens und stellte dabei das Servicepersonal vor. Kundendienstleiter, Karl-Heinz Schreiber, und Heizungsmeister, Michael Porsdorf, informierten die Monteure über Neuigkeiten im Heizungs- und Sanitärsektor sowie zukünftig strategische Ausrichtung des Unternehmens. Nachdem Marketingleiter André Kuntjoro noch einige Informationen zum Betriebsgesundheitskonzept präsentierte und Gesundheitsfragebögen verteilte wurde zu guter Letzt die neue Bad-Designerin der Badausstellung Bad Oase Hasenkamp allen Anwesenden vorgestellt. Annika Hevendehl verstärkt seit ca. 3 Wochen das Beratungsteam um Lisa Pötter und wird ab sofort erste Ansprechpartnerin für Kunden und Industriepartner in unserer Badausstellung in Bochum sein.
Weitere Impressionen zum Handwerkfrühstück finden Sie in unserer Bildergallerie.
Selbstverständlich steht das Café & Restaurant Palmengarten auch für Ihre privaten oder gesellschaftlichen Anlässe zur Verfügung. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot. Nehmen Sie einfach unter folgendem Link Kontakt mit uns auf.
Weiterführende Links: Über das Café & Restaurant Palmengarten Speisekarte Über die Badausstellung Bad Oase Hasenkamp

|